179,95 € *
Lieferbar in ausverkauft
Zubehör
aunts and uncles Mrs Scone ist eine Bowling- Bag aus Leder mit Retrocharm. Innen besteht die Tasche aus dem bekannten cremefarbigen, gesteiften Innenfutter wie auch alle anderen Gebäckstücke der Grandma´s Luxury Club Kollektion. Im Inneren finden natürlich Handy, Portemonnaie und eine kleine Wasserflasche problemlos Platz. Von besonderem Wert sind auch die an der Unterseite angebrachten Füße aus Metall: Diese halten die ansprechende Handtasche zuverlässig von Schmutz und Nässe fern.

Maße: 22 x 32 x 11 cm(H x B x T)

Gewicht: 0,8kg

Futterstoff: créme-dunkelbraun gestreift

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit abgesetztem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • schliesst mit einem Reißverschluss und öffnet sehr großzügig
  • Reißverschlussfach aud der Rückseite
  • 4 Metallfüße am Taschenboden
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • 2 Kurzgriffe
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Die Tasche ist sehr schön. Hat für mich genau die richtige Größe, da ich nicht so viel mit mir rumschleppe. In meiner alten Tasche war immer alles durcheinander und ich musste viel kramen, da sie zu gross war. Der Kontakt mit Tascheundweg war sehr gut. Auf meine Mails wurde sofort reagiert (ich hatte erst eine Tasche bestellt, die nachgeliefert werden sollte). Das stornieren dieser Tasche war dann kein Problem und die neu bestellte Tasche s.o. wurde umgehend geliefert. Ganz angetan war ich von der tollen Verpackung. Das ist ein toller Service und war abgesehen von der Tasche, meine kleine Freude des Tages.