399,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Stk.
Direkt kaufen mit
aunts and uncles Softie Koffer ist ein aufregender Traum, ein starkes Team.
Ein aufregender Traum, eine Herzenssache: Im Juni zog es uns nach Valencia, wo wir ein Fotoshooting arrangiert hatten. Der Fotoshootingstar wurde von dem Team in Szene gesetzt. In den Hauptrollen: der Koffer Softie aus dem Hause aunts & uncles. Gleich vom ersten Moment an wurde klar: Auf Softie ist ebenso Verlass wie auf das gesamte Team, das sich mächtig ins Zeug legte, um die wunderschöne Vintage-Reisetaschen angemessen zu präsentieren. Herausgekommen ist eine beeindruckend authentische Fotoserie, die wir nur zu gern mit euch teilen.

Maße: 36 x 50 x 18 cm(H x B x T)

Farben: hazelnut

Futterstoff: blau kariert



Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit Spanngurten und Reißverschlussfach im Deckel
  • 2 Gurtbänder mit Steckschlössern
  • abschliessbarer Reißverschluss
  • 1 stabiler Tragegriff
  • Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 75 cm)
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinformation: Edelstes Naturleder,pflanzlich gegerbtes, geöltes, gewachst und nachbearbeitetes Rindleder mit Vintage-Beschlägen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 
wunderschönes Stück, ich liebe Ihn...