279,95 € *
Lieferbar 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Stk.
Direkt kaufen mit
Nicht nur für Lehrerlieblinge begeistert aunts and uncles Teachers Pet in Coffee. Solide wirkt sie und doch so weich.Lehrers Liebling gefällt sicher auch all jenen, die nicht unterrichten. Schließlich kann die kaffeefarbene Businesstasche nicht nur einiges aushalten, sie nimmt auch viel mit. Ein 17-Zoll-Notebook beispielsweise; den Matheordner und natürlich alles, was zum Alltag gehört: vom Schlüssel bis zum Smartphone. 30 x 42,5 x 16 cm (H/B/T) sind ihre stolzen Maße und damit lässt sie sich nicht leicht übersehen. Warum auch? Aus weichem, pflanzlich gegerbtem Rindsleder gefertigt, von Hand gewachst und geölt, überzeugt ihr Äußeres jeden Taschenliebhaber. Vor allem aber jene, die gern auf eine Verbindung aus Vintage-Optik und ökologisch durchdachter Herstellung zurückgreifen. Alle Fächer und Taschen sind mit einem hochwertigen, farblich passenden Baumwollfutter ausgestattet. Neben ihren Innenfächern bietet Teachers Pet auch außen sichere Aufbewahrungsmöglichkeiten, nämlich in den vorderen Aufsatztaschen und dem hinten befindlichen Reißverschlussfach. Der weiche Schultergurt ist mit Leinen unterlegt und lässt sich leicht verstellen oder ganz abnehmen. So kann die Businesstasche je nach Lust und Laune über der Schulter oder am stabilen Griff getragen werden.

 

 

Maße: 30 x 42,5 x 16 cm(H x B x T)

Farben: coffee

Futterstoff: kariert

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach für Order , Notebookfach bis 17"
  • weiteres A4 taugliches Fach mit Handytasche, Stiftschlaufen und Kartenfach
  • 2 aufgesetzte Taschen auf der Front
  • Tasche schließt mit 2 stabilen Steckschlössern
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • sehr stabiler Tragegriff
  • abnehmbarer und verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 145 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Tascheninhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes, geöltes, gewachst und nachbearbeitetes Rindleder mit Vintage-Beschlägen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Eine tolle außergewöhnliche Tasche, doch meine Tochter findet die Tasche für ihre Bedürfnisse leider zu groß. Leider habe ich schon eine Tasche der Marke, sonst hätte ich sie behalten. Schade! Die Abwicklung über Tascheundweg war wie immer super, gerne wieder!
 
Lieferung erfolgte schnell und noch nie habe ich eine Bestellung aus dem Internet so liebevoll verpackt erhalten - besten Dank. Die Tasche sieht aber auf dem Bild besser aus als in echt.
 
Tausend Dank... für die schnelle und reibungslose Abwicklung!