59,95 € *
Lieferbar 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Stk.
Direkt kaufen mit
Zubehör
aunts and uncles Teddy Bear Reißverschluss-Börse mit Riegel aus der Serie Good old friends in hazelnut

Maße: 10 x 12 x 2,5 cm(H x B x T)

Farben: hazelnut

Futterstoff: blau/rot kariert

 

Bestehend aus:

  • 1 Scheinfach und großes Münzfach mit Unterteilung
  • 12 Kartenfächer, davon 3 im Münzfach
  • 1 Klarsichtfach und 6 weitere Steckmöglichkeiten für Papiere
  • aunts & uncles Logo außen und innen

Materialinfo:

 

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Börse unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Tolle Börse typisch aunts and uncles eben
 
...und schon als Geschenk verpackt. Danke!
 
Alles Super
 
Tolle Börse, super Qualität und schnelle Lieferung
 
Habe mir schon lange eine Geldboerse zu meiner aunts and uncles Tasche gewünscht und mir jetzt diese gegönnt. Finde sie wirklich super und denke, dass sie jahrelang hält. Meine Tasche habe ich jetzt seit 4 Jahren und keine Probleme damit und die wird ja mehr "rumgeschubst" als die Geldboerse. Die Aufteilung ist praktisch und die Gestaltung wirklich schön.
 
Börse wie beschrieben und erwartet, vielzählige Möglichkeiten zur Kartenunterbringung, sehr übersichtliches oder vielmehr gut einsehbares Hartgeldfach, rundherum gut durchdacht, ideale Maße auch für die etwas "kleinere Handtasche", Material und Verarbeitung perfekt... und zum Service v. "tascheundweg": blitzschnelle Lieferung und sehr liebevolle Geschenkverpackung ; ), herzlichen Dank hierfür! Fünf Sterne von mir! : ))