Zubehör
aunts and uncles Tina Reißverschluss-Börse mit Riegel aus der Serie Hunter vintage tan

Maße: 10 x 12 x 2,5 cm(H x B x T)

Farben: vintage tan

Futterstoff: blau/rot kariert

 

Bestehend aus:

  • 1 Scheinfach und großes Münzfach mit Unterteilung
  • 12 Kartenfächer, davon 3 im Münzfach
  • 1 Klarsichtfach und 6 weitere Steckmöglichkeiten für Papiere
  • aunts & uncles Logo außen und innen

Materialinfo:

 

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Börse unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
tolle Geldbörse, klasse Farbe, super Leder und viel, viel Platz für Karten!
 
 
genial, tolle Börse, ich liebe sie schon jetzt
 
wunderschöner Geldbeutel, mit ausreichend Fächern für diverse Karten. Sehr praktisch auch die Fächer im Münzfach. Leder sehr sauber verarbeitet. Tolles P/L Verhältnis. Die Lieferung erfolgte superschnell und ein Sonderlob an die sehr liebevolle Verpackung von Aunts&Uncles.
 
vielen Dank für die professionelle Beratung es ist ein tolles Leder
 
Entspicht voll meinen Erwartungen die Verarbeitung ist, wie shon bei meiner Lehrertasche von aunts and uncles, sehr gut.
 
die geldbörse überzeugt durch qualität und schönheit. zu der passenden tasche wirkt alles schön komplett. ich bin begeistert und würde es wieder tun :)
 
Wunderschäne Ware und ein tolles Leder ich bin sehr zufrieden
 
Die Geldbörse hat eine tolle Farbe und das Leder uns von hervorragender Qualität! Besonders praktisch finde ich dass das Münzfach mit einem Reissverschluß versehen ist - das geht wenigstens nicht immer unbeabsichtigt auf! Innen sind reichlich Fächer für Karten. Einziges Manko: ich hatte Probleme meinen alten rosa Führerschein zu verstauen, der ist ein bißchen zu groß und paßt nur in ein einziges Fach - ich brauche wohl mal langsam einen neuen...