79,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Zubehör

 

 

Maße: 11 x 19 x 2 cm(H x B x T)

Farben: aqua

Futterstoff: grün mit Punkten

Material: gewaschenes Rindleder

  

Bestehend aus:

  • 2 Scheinfächer mit 6 Steckfächern verschliessbarem Münzfach

  • Geldbörse schliesst vorn mit einem Druckknopf und oben mit einem Reißverschluss

  • Klappe mit großem Steckfach, 4 Einsteckfächern und 11 Kartenfächern

  • aunts & uncles Logo auf der Front und unter der Klappe

 

Materialinformation:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Der Geldbeutel iist toll, hat gefühlte 200 Fächer für Karten und Kassenzettel und ... alles was man so mit sich herumträgt.. Die Farbe ist toll, die Qualität wirklich gut. Nichts für die Hosentasche (sehtr groß), aber in einer Frauenhandtasche gut aufgehoben :-)
 
Sehr schöne große Geldbörse mit der gewohnten Top Qualität von aunts&uncles.Bin richtig begeistert!
 
 
Die Geldbörse bietet Platz für jede Menge Karten im Kartenteil und auch im Reißverschlussteil bekommt Frau alles unter was man mit sich herumträgt. Natürlich ist sie ziemlich groß, aber das weiß man ja schon vorher, sonst würde auch nicht so viel hineinpassen. Auch das extra Fach für Münzen ist gut einsehbar. Besonders klasse sind die beiden Reißverschlüsse, da läuft alles wie am Schnürchen, nichts hakt oder hängt. Die Farbe ist nicht so hell wie es auf dem Bildschirm wirkt, auch ist der Ton deutlich grünlicher, nicht so leicht türkis wie gedacht. Aber mir hat die Farbe trotzdem gut gefallen. Das Leder ist weich und fühlt sich gut an. Von mir ein klare Empfehlung.