Zubehör

 

 

Maße: 11 x 19 x 2 cm(H x B x T)

Farben: old yellow honey

Futterstoff: grün mit Punkten

Material: gewaschenes Rindleder

  

Bestehend aus:

  • 2 Scheinfächer mit 6 Steckfächern verschliessbarem Münzfach

  • Geldbörse schliesst vorn mit einem Druckknopf und oben mit einem Reißverschluss

  • Klappe mit großem Steckfach, 4 Einsteckfächern und 11 Kartenfächern

  • aunts & uncles Logo auf der Front und unter der Klappe

 

Materialinformation:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Hochwertiges Leder in einem stylischen Design. (Allerdings nur etwas für Fans großer Portemonnaies.) Die Geldbörse hat zwar grosse Abmessungen aber dafür bietet sie auch viel Platz. Endlich gibt es keine Probleme mehr alle Karten unterzubringen. Geldnoten und Kleingeld sind aufgeräumt und jederzeit erreichbar. Kein kramen und suchen. Beim Aufschlagen hat man alles auf einen Blick. Die Farbe ist ein schöner Naturlederton, der sicher mit der Zeit auch nachdunkeln wird. Ich kann das Portemonnaie in jedem Fall empfehlen.