Artikelnr.: 40589-30
aunts and uncles
249,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Stk.
Direkt kaufen mit
Zubehör
Dan aunts and uncles in vintage tan – anschmiegsamer Trendsetter für Laptop-Fans.

aunts & uncles DAN wenn es einen Grund gibt, sich endlich eine neue Laptoptasche anzuschaffen, dann ist er garantiert aus pflanzlich gegerbtem Leder, verfügt über zahlreiche verspielte Details und zeigt eine verblüffende Mischung aus modernem Look und Retrodesign. Die Rede ist natürlich von der DAN Laptoptasche der Marke aunts & uncles. Sieht aus wie neu, weiß aber schon bald so manches zu erzählen, da ihre Besitzer sie gar nicht mehr ablegen wollen. Und behält doch alle Geheimnisse im Inneren sicher aufbewahrt und gut verstaut für sich. Mit ihren Außenmaßen von 31 x 40 x 13 cm (H/B/T) bietet sie einem Notebook samt Zubehör ausreichend Platz. Schlüssel, Mobiltelefon, wichtige Unterlagen und Stifte dürfen auch gerne mit – und so manche Kleinigkeit, die Arbeit oder Studium versüßt. Das karierte Innenfutter lässt sich gut reinigen, von außen schützen Rainflaps vor eindringender Nässe. Auch an regengrauen Tagen ist die Laptoptasche DAN damit ein ebenso zuverlässiger wie trendiger und anschmiegsamer Begleiter. Was man sicher nicht von jedem Laptopträger behaupten kann.

Maße: 31 x 40 x 13 cm(H x B x T)

Futterstoff: rot blau kariert

Laptopfach(gepolstert): 28 x 39 x 5 cm(H x B xT)


Bestehend aus:

  • 3 geräumige Hauptfächer für DIN A4, Ordner und Laptop, Reißverschlussfach
  • Reißverschluss und 2 Vortaschen unter der Klappe mit Handytasche, 2 Stiftschlaufen und Kartenfach
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit 2 stabilen Steckschlössern
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 158 cm)
  • Rainflaps schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • seitliches aunts & uncles Logo am Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und farbigen Ripp-Futterstoff. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
 
Lieferung wie zugesagt, Ware iO, Kundeninfo Top! Gerne wieder!
 
optisch attraktiv, und handwerklich schön verarbeitete Tasche, die wahrscheinlich ihren Charme noch weiter entwickelt wenn sie weitere Patina über die Jahre ansetzt. Auch die Lieferung von Tascheundweg war superflott und unkompliziert...
 
Wunderbare Tasche! Ich freue mich sie zu benutzen! promte lieferung und schön eingepackt, eine Freude! Vielen Dank!
 
Oft bestelle ich im Internet, sehr oft sogar. Aber noch nie bekamm ich ein Produkt mit so viel liebe verpackt. Eingepackt als Geschenk, mit Schleife und persönlichem Gruß auf dem geschenkpapier. Die schnelle Lieferung (in die Niederlande) wurde hiermit perfekt abgerundet.
 
Ich habe einen Neuen Begleiter fürs Büro gefunden da passt wirklich alles rein und Dan sieht zudem noch schick aus
 
Ich habe mir diese Tasche für meine neue Arbeit gekauft. Ich bin Lehrerassistent in einer Schule für Erwachsene und habe einen sehr abwechslungsreichen Arbeitstag. Die Aunts und Uncles Dan bietet Platz für Bücher, Ordner und Schülerdokumente die ich fast immer mit mir herumtrage. Meinen Laptop kann ich bei Bedarf zusätzlich im Extrafach unterbringen. In den kleinen Taschen auf der Vorderseite kann man leicht Stifte, Telefon und Snacks verstauen. Die Tasche hällt immer ihre Form, wird nie "wabbelig". Mit dieser Tasche habe ich meinen neuen Lieblingskollegen gefunden. Sie ist bequem zu tragen und ein absolutes Stauraumwunder. Und natürlich ein superchicker Hingucker! Leder und Innenfutter sind professionell verarbeitet und hochwertig. Ich freue mich auf viele Schuljahre zusammen mit meiner Dan und kann diese Tasche wärmstens weiterepfehlen.