149,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Eine neue, individuelle Modelserie läßt Willy von aunts and uncles im neuen Lederdesign Hunter vintage erstrahlen. Das Postbag überzeugt durch Robustheit und das ungewöhliche Design sofort. Genügend Platz findet man im übersichtlichen Innenleben der Ümhängetasche, alle wichtigen Kleinigkeiten wie Handy, Schlüssel, Geldbörse und Frühstück passen in die Hochformattasche. Zusätzlich schützen sogenannte "Rainflaps" zuverlässig vor Nässe und besonders gut vor ungewolltem Zugriff. Auf der Rückseite findet man ein Reißverschlussfach. Verschließbar ist dieses Modell mit einem Steckschloss ganz pfiffig auf der Front. Der Schultergurt ist für komfortables Tragen mit Leinen unterfüttert und lässt sich stufenlos bis zu max. 150 cm verstellen. Die aunts and uncles Logos auf den einzelnen Reißverschlusszippern runden das Ganze ab.


Maße: 31 x 24 x 8 cm(H x B x T)

Farben: vintage tan

Futterstoff: dunkelblau-rot kariert


Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit einem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselhalter und Kartenfach
  • Steckfach unter der Klappe
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Steckschloss
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:


Robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 
Zur Qualität und Schönheit der a&u-Produkte möchte ich hier nichts mehr schreiben. Die Tatsache, dass ich mittlerweile 3 verschiedene Taschen und 1 Geldbörse dieses Herstellers besitze, beweist, dass ich ein richtiger Fan und von der Ware überzeugt bin. Aber über Tascheundweg muß ich hier mal was schreiben! Ganz kurz vor Weihnachten - am 20.12.2013 bestellt und innerhalb von 24 Stunden hatte ich nicht nur die Tasche hier, sondern sie war auch noch ganz liebevoll weihnachtlich verpackt! Das gibt es nicht??? Doch! HIER!!!