Artikelnr.: 50923-2
aunts and uncles
279,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Stk.
Direkt kaufen mit
Zubehör
aunts & uncles Workaholic in humus Glänzend ausgestattet ins Büro.

Wäre die Arbeit noch nicht erfunden, für diese schöne Tasche Workaholic von aunts & uncles müsste man dies nachholen. Aber ehrlich: Auch wer die schönen Seiten des Lebens genießen kann, ohne ständig ans Büro zu denken, erwirbt mit der Postbag Workaholic von aunts & uncles eine tolle Begleiterin, in der sich alles, was für den Job im Besonderen und das Leben im Allgemeinen benötigt wird, sicher und angenehm transportieren lässt. Glattes gewachstes Rindsleder verleiht ihr ein glänzendes Aussehen. Der irdene Farbton Humus steht in attraktivem Kontrast zum himmelblauen Innenfutter. Ihre Zweckmäßigkeit stellt sie mit Laptop- und Dokumentenabteilung, mit Einsteck- und Reißverschlussfächern unter Beweis, für die sie auf 40 x 30 x 13 cm (BHT) viel Platz bietet. Rappelvoll gepackt platzt sie doch niemals aus den sorgfältig verarbeiteten Nähten. Stattdessen bietet ihr verstellbarer Tragegurt hohen Tragekomfort auch bei voller Auslastung.

Maße: 30 x 40 x 14 cm(H x B x T)

Maße Laptopfach: 25 x 35 x 4 cm(H x B x T)

Farben: humus (2)

Futterstoff: Demin Optik

Bestehend aus:

geräumiges Hauptfach A4 tauglich, Notebookfach bis 15, Handytasche, Stiftschlaufen und Kartenfach durchgehendes Reißverschlussfach

2 aufgesetzte Taschen auf der Front Tasche schließt mit 2 stabilen Steckschlössern

Reißverschlussfach auf der Rückseite

stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 155 cm)

Rainflaps schützen den Tascheninhalt vor Nässe und Diebstahl

aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

hochwertiges teilweise pflanzlich gegerbtes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-olive. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 
Habe einen Lagerkauf getätigt, weil es einen Zeitengpass gab. Unbürokratisch und kundenorientiert. Die Mitarbeiterin super vorbereitet, gute Beratung. Da kauf ich halt mal im Lager. Gerne wieder.