Wie Urlaub vom Alltag – so fühlt sich die Aktentasche Black Label von Chesterfield an, selbst auf dem Weg zur Uni oder ins Büro. Nur noch rasch den Überschlag schließen und die Tasche an dem weichen Tragegriff gefasst und schon geht es los.
239,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Farbe
239,95 € *
Stk.
Zubehör
Die optisch ansprendende Aktentasche Black Label aus dem Hause Chesterfield ist auch in weiteren trendigen Farben erhältlich! In einem herrlich ruhigen und intensiven Honigton (Cognac), das sich mit vielen anderen Farbtönen mal klassisch in black, mal impulsgebend in brown kombinieren lässt. Bei den Maßen 29 x 39 x 12 cm (H/B/T) lassen sich Laptop und Akten problemlos in der weichen Ledertasche verstauen.

Maße: 29x 39 x 12 cm(H x B x T)

Farbe: cognac/ black/ brown

Futterstoff: cognac

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach das sich weit öffnen lässt passend für A4, mit Reißverschlussfach, Handytasche und Schlüsselanhänger
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit Metalsteckschlöss unter den Lederriemen
  • stabiler, verstellbarer, abnehmbarer Schultergurt aus Leder (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • Chesterfield Logo auf dem Schultergurt , auf der Front und an der Seite der Umhängetasche

Materialinformation:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.