350,00 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Ganz großes Kino: Handtasche von Klatta by Offermann

Was sich das Team von Klatta wohl dabei gedacht hat, die schöne Umhängetasche der neuen Kollektion als Crossbody Bag zu designen? Ob sich darin die Liebe für großes Kino ausdrückt? Oder liegt es an der Form der Tasche, die einmal abgestellt, tatsächlich so friedlich in sich zu ruhen scheint? Wie auch immer – Harmonie strahlt sie aus, was wohl vor allem ihren schönen Proportionen geschuldet ist. Die intensiven Farben verstärkt diesen Eindruck – zumal die aufwendige Nachbearbeitung des Leders zu seinem besonders hochwertigen Aussehen verhilft. Abgerundet wird dieser Eindruck durch die kunstvoll verarbeiteten Nähte, die bei dieser schlichten Schönheit angenehm auffallen. Was sich wohl in ihrem Inneren verbirgt? Dieses Geheimnis weiß die Handtasche von Klatta gut zu wahren – auf jeden Fall wird es alles sein, was man für einen Kinobesuch oder für ein Date unbedingt benötigt. Großes Kino im Querformat – ein gelungenes Stück Harmonie aus dem Hause Offermann!


Maße:
26 x 22 x 6 cm(H x B x T)

Farben: black, maroon brown und taupe

Futterstoff: grau

 

Bestehend aus:

  • Hauptfach mit einem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen und Schlüsselhalter
  • Extra Reisverschlussfach an der Vorderseite unter Taschenklappe
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Steckschloss
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

 

hochwertiges Rindleder

   


Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.