159,95 € *
Lieferbar ausverkauft

snuggle aunts! 
Endlich eingetroffen die kuscheligene Beuteltaschenkollektion snuggle aunts. Sie haben ein großes Herz und bieten Platz für wirklich alles. Die neuen Kuscheltaschen aus edlem Nubukleder sind zeitlos, großzügig, soft und einfach liebenswert.

Maße: 46cmx 26cm x12cm (BXHXT)

passend für A4-Formate

schließt mit Reiß- und inneliegenden Magnetverschluss

großes Hauptfach bestehend aus Reißverschlussfach, Einsteckfach und Handytasche

breiter Schultergurt ca. 45 cm länge

abnehmbares Leder-Säckchen für Kleingeld, hängt am Schultergurt

Materialinformation: weiches Nubukleder. Die Tasche sollte besonders vor dem ersten Tragen ausreichend imprägniert werden, um einen Schmutz- und Nässeschutz aufzubauen. Beispielsweise eignet sich dafür das Collonil 1909 Supreme Wax Spray, das auch vor Schneerändern Schutz bietet. Um eine Grundimprägnierung zu gewährleisten, sind drei Sprühaufträge ratsam. Die Imprägnierung sollte von Zeit zu Zeit erneuert werden. Bei stärkerer Verschmutzung oder z.B. Jeans-Abrieb eignen sich sehr gut und jetzt nicht lachen "Pampers feuchte Tücher sensitive"


 
schöne tasche, die trotz großzügigem platzangebot super leicht und handlich ist. hoffe, dass das etwas steife leder im tagtäglichen gebrauch noch etwas weicher wird. passt zu allen outfits. toll wäre es, wenn im inneren noch zusätzlich 1-2 täschchen vorgesehen wären. hat das zeug zu lieblingstasche zu werden.
 
Sowohl die Verarbeitung als auch das Material meiner Tasche sind prima. Und Euer Produktangebot ist wirklich sehr gut. Individuell, aber nicht zu exotisch.
 
 
perfekte Tasche für jede Gelegnheit! Super Leder, viel Platz
 
Vielen Dank für deie schnelle und vorallem liebevolle Zusendung der Tasche . Ich habe es noch nie erlebt, wie liebevoll die Tasche verpacktz war, Danke für die Wünsche. Leider hatte ich mir das Material und die Farbe anders vorgestellt daher habe ich die Tasche noch nicht benutzt. Trotzdem Vielen Vielen Dank
 
 
 
 
Super Tasche, blitzschnell geschickt. Ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Verpackung, 5 Sterne*****, habe ich gerne weiter empfohlen. Bis zum nächsten Mal...
 
Die Tasche kam schnell und liebevoll verpackt bei mir an. Eine sehr schöne Tasche!
 
Hallo liebes "Tascheundweg"-Team, ich habe mich sehr gefreut, als ich mein Paket am Anfang dieser Woche aufmachte - ihr habt die Tasche ja so richtig verpackt mit lila Papier und Schleife und allem drum und dran. Super:) Fand ich richtig toll! Ganz abgesehen davon, dass alles super schnell gegangen ist und ich nicht ewig warten musste. Ich bin begeistert, ihr seht mich wieder :)