Artikelnr.: ZEN-MES-001-801
Salzen
Salzen Messenger Bag in total Black, inspirierender Gefährte. Ob Fellow oder Follower, die Businesstasche ist ein Begleiter von extrem hohem Wiedererkennungswert. In wunderschönem schwarz gehalten, fallen ihre farblich passenden Nähte ebenso ins Auge wie der besonders schmalen und langen Gurt.
299,00 € *
Lieferbar:in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten innerhalb Deutschland
Stk.
Direkt kaufen mit
passend zum Produkt
Der Messenger versucht zu gefallen – und da sie aus hochwertigem Rindsleder gefertigt ist, das von Hand nachbearbeitet wurde, gelingt ihr das auch. Dabei sieht sie kleiner aus, als sie eigentlich ist. Mit den Maßen 29 x 38 x 12 cm (H/B/T) wirkt sie nämlich eher zierlich, bietet aber in ihrem hellen Innenbereich einem Laptop ebenso Platz wie breiten Ordnern und den typischen Utensilien, die in keiner wohlsortierten Businesstasche fehlen dürfen. Handy, Tablet, Schlüssel, Portemonnaie oder Stifte – Die Tasche nimmt die Follower sicher in sich auf. Und weil ihr verstellbarer Tragegurt anschmiegsam ist, spürt ihr Besitzer kaum, dass er sie auf der Schulter trägt. Für die Reise, für die Uni oder fürs Büro, der Messenger ist jeden Tag neu ein zuverlässiger und inspirierender Gefährte.

Maße: 38 x 29 x 12 cm(BxHxT)

Farben: total black

Material außen: Glattleder

Futterstoff: créme, Stoff aus recycelten PET-Flaschen

Gewicht: 1.150g

Volumen: 7,5 Liter

Beschreibung:
  • geräumiges Hauptfach passend für DIN A4 und schmale Ordner, Reißverschlussfach, Handytasche, und Stiftschlaufen
  • im Hauptfach integriertes, gepolstertes Laptop-Fach bis 15"
  • Tasche schließt mit einem verdeckten Magnetverschluss
  • Staufach auf der Rückseite der Tasche
  • weiche Trageschlaufe
  • stabiler verstellbarer Schultergurt (max. Gurtlänge:146 cm)
  • Salzen Logo auf der Font und im Innenfutter
Materialinformation:

feines Rindsleder. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.