Artikelnr.: SAT-RAC-001-969
Satch
Mit dem Satch Regencape ist der Rucksack geschützt auch bei schlechten Wetter und vorallem Sichtbar durch eine Refletierende Oberfläche. Das Regencape passt auf alle Satch Modelle: Satch Air, Satch Plus, Satch Pack und Satch Match.
9,90 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt
 
Entsprach alles genau unseren Erwartungen. Alles bestens. Und alles zusammen kamen in einer hübschen Verpackung. Gerne wieder!
 
Ich habe für meine Tochter den Satch Schulrucksack Dotty, die dazugehörige Schlampermappe und das Regencape bestellt. Der Service war super. Auf eine Mail-Rückfrage wurde sehr schnell geantwortet. Der Versand ging schnell. Die Qualität der Waren ist einwandfrei. Meine Tochter freut sich nun riesig auf den ersten Schultag mit ihrem neuen Rucksack.
 
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Cape. Einfach händelbar