Artikelnr.: SAT-WAL-001-801
Satch Geldbeutel Black Bounce: für kleine und große Sprünge. Ob Du mit den Münzen und Scheinen aus der Spardose große Sprünge machen kannst oder nicht der Geldbeute Black Bounce fragt nicht danach.
12,90 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Stk.
Direkt kaufen mit
Zubehör
Seine Aufgabe ist es, Deine Münzen und Scheine sicher zu verwahren und ganz nebenbei auch noch die Monatsmarke oder den Schülerausweis in den zwei Klarsichtfächern zu beherbergen. Du hast schon ein eigenes Konto oder sammelst Kundenkarten? Bis zu drei Karten nimmt der Geldbeutel Black Bounce von Satch ebenfalls auf. Sicher verschlossen ruht alles unter dem Klettverschluss. Das schlichte Design erhält einen besonders hochwertigen Look durch das hellblaue Satch-Logo und die Ziernähte auf der vorderen Lasche.



Maße: 15 cm x 8,5 cm x 2 cm (BxHxT)

Gewicht: 80g

Material innen/außen: Polyester aus 100% recycelten PET-Flaschen

Beschreibung:
  • Geldbörse schließt mit einem Klettverschluss
  • 2 Klarsichtfächer für Busfahrkarte oder Schülerausweis
  • Scheinfach
  • Münzfach mit Klettverschluss
  • 3 Kartenfächer
 
Den passenden Geldbeutel zur Schultasche meiner Tochter gab es leider nicht. Aber diese Geldbörse ist durch ihr neutrales Aussehen eine gute Alternative. Wichtig für meine Tochter war, dass die relativ große Busfahrkarte in das Sichtfenster auf der Rückseite der Geldbörse passt. Meine Tochter ist sehr froh und zufrieden mit dem Geldbeutel.