Coocazoo
Clever und hilfsbereit: Rucksäcke von Coocazoo bei Tascheundweg

EvverClevver2 und JobJobber2 sind die beiden Rucksackvarianten, die wir ab sofort hier im Shop für Euch bereithalten. Die Ziffer am Ende des Namens deutet jeweils darauf hin, dass es sich um sogenannte Faceliftprodukte handelt – also um optimierte Versionen der ursprünglichen Kollektion. Auch am Design wurde weiter gearbeitet, sodass EvverClevver2 und JobJobber2 nun in jeweils 13 frischen Mustern und Farbgebungen erhältlich sind.

Beide Modelle sind sich in den Basics sehr ähnlich, weisen aber zwei wichtige Unterscheidungsmerkmale auf. Der Rucksack EvverClevver2 hat zusätzlich zum verstellbaren Gurtsystem ein höhenverstellbares Rückensystem, das sich an die Rückenlänge seines Trägers individuell anpassen lässt. Der JobJobber2 ist mit 1000 Gramm etwas leichter als sein cleverer Kumpel.

Alles, was gut ist: perfektes Zusammenspiel von Form und Gestalt

In allen anderen Punkten gleichen die Rucksäcke EvverClevver2 und JobJobber2 von Coocazoo einander. Für einen ergonomischen Tragekomfort spricht das klug durchdachte System von Gurten, Polsterung und Riemen. Tragegriff und Schultergurte sind gepolstert, an den Schultern wurde auf Nahtfreiheit geachtet, sodass nichts scheuert. Zusätzlich befinden sich an den Schultergurten Lageverstellriemen, die dafür sorgen, dass Du die Position des Rucksackes dem Gewicht entsprechend anpassen kannst. Auch der Brustgurt ist verstellbar, der Hüftgurt lässt sich bei Bedarf abnehmen. Das einfache Aufnehmen und Abstellen wird durch den Tragegriff und den gepolsterten Rucksackboden, der zugleich für Standfestigkeit sorgt, erleichtert.

lesen Sie mehr über die Marke Coocazoo
In dieser Ansicht sind keine Produkte verfügbar