ruitertassen
Ruitertassen Taschen sind Ranzen und Aktentaschen die an den gute alte Schulzeit erinnern.

Mit Freude getragen: Berufstaschen

Schultaschen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren – zum Glück, finden wir, wenn wir die tollen neuen Modelle von Markenherstellern Ruitertassen. Da möchte man glatt selbst noch einmal zur Schule gehen und den Ranzen gegen eine der schönen Aktentaschen aus echtem Premium-Leder eintauschen. Handgefertigt oder von Hand nachbearbeitet, in klassischen Brauntönen oder in trendigen Farben – die Schultaschen präsentieren sich schick und modern und greifen doch auf bewährte Traditionen zurück.

Wie die Schultaschen aus der Reihe Classic zum Beispiel, die aus dem Sortiment der niederländischen Ruitertassen in hellen, freundlichen Farben hervorleuchten. Mit traditionellen Schnappverschlüssen, die durch Gurtschnallen verdeckt werden. Mit verstellbaren Tragegurten, weichen stabilen Tragegriffen und einem übersichtlichen Innenleben erleichtert und verschönt die Aktentasche auch den jüngeren Pennälern das Ordnunghalten.

ruitertassen
Sortierung :
Seit 1925 werden Lederwaren unter dem Markennamen RUITERTASSEN produziert. Damals von der holländischen Familie de Ruiter gegründet und in einer Manufaktur in Meppen gefertigt, haben die Naturlederprodukte einen weltweiten guten Ruf aufgrund hoher Qualität und Langlebigkeit erlangt.

Viele erinnern sich mit Sicherheit noch an die typische Lehrertasche oder an den eigenen guten alten Ranzen aus Naturleder, der einen während der Schulzeit begleitet hat. Vielfach bemalt, von den Klassenkameraden signiert, wurde jede Tasche im Laufe der Jahre zu etwas Besonderem mit vielen Erinnerungen.

Auch heute noch erfreuen sich die RUITERTASSEN größter Beliebtheit. Mit vielen nützlichen Funktionen und aus rein pflanzlichen gegerbten Naturledern gefertigt sind die Produkte ein treuer Begleiter für Berufstätige, die Wert auf ein klassisches und zeitloses Design legen.