Satch Zubehör
Satch Zubehör der beste Eindruck zählt.

Das sorgfältige Führen von Heften und Mappen geht in vielen Schulfächern in die Gesamtnote ein – da hinterlässt es keinen guten Eindruck, wenn die Hefte mit Knicken und Falten oder Verunreinigungen abgegeben werden. Die Heftbox Tripleflex leistet hier willkommene Abhilfe: In die dreigefächerte Box, die im Schulrucksack Satch verschwindet, lassen sich Hefte, Mappen oder lose Blätter einfach hineinschieben. So ist alles gut geschützt und doch rasch zur Hand. Doch nicht nur beim Fachlehrer lässt sich auf diese Weise Eindruck schinden, die geräumige Heftbox sieht noch dazu einfach gut aus, sodass sie auch Fashionistas überzeugen dürfte.

Wenngleich die Satch Schlamperbox aus PET-Flaschen gefertigt, verblüfft das Etui durch seine strahlenden klaren Designs und seine positiven Eigenschaften: So ist er einerseits Schlamperbox, in die Stifte und andere Utensilien unsortiert hineingelegt werden können, bringt aber andererseits ein Ordnungssystem mit, das aus Schlaufen und verschiedenen Halterungen sowie einem Klarsichtfach besteht. Das Zubehör aus der Reihe Satch wird seinem Namen vorallem durch die umweltbewusste Fertigung des Unternehmens F.O. Bags gerecht.
Sortierung :