Artikelnr.: 151583-5310-8516
Taschengalerie
393,95 € *
Versand:ausverkauft
passend zum Produkt
A.S.98 Tasche Max in Rock brown ist gut geerdet. Fast schon exzentrisch wie ihr ausgefallener Name wirkt die Handtasche der Marke A.S.98 Airstep. Doch ihre wunderschöne braune Farbgebung erdet Tasche und Besitzer, die immer nur dann abheben, wenn sie sicher geborgen im Flugzeug weilen. Die stabilen ausgefallen Tragegriffe mit Lederriemchen und der verstellbare Tragegurt sorgen für ein komfortables Tragegefühl. Der Überschlag, an der Öffnung der Tasche, tragen dazu bei, dass die Tasche voll bepackt werden kann und die wichtigen Utensilien doch griffbereit sind. Inne befindet sich zudem ein Einsteckfach fürs, sodass kleine Habselligkeiten auf den ersten Blick zugeordnet werden können. Was an der Airstep Tasche aber am meisten überzeugt, ist ihre Geräumigkeit, die es ihr erlaubt, auch die letzten kleinen Reisebegleiter, die unbedingt noch mitmüssen, gelassen in sich aufzunehmen. Und weil die Tragegurte ebenfalls besonders großzügig ausfallen, lässt sich Tela sowohl resolut an die Hand nehmen als auch eng am Körper tragen. So erweist sich die Umhängetasche letztlich als kein bisschen exzentrisch, dafür aber als der gute Kumpel, der einfach alles mitmacht. Maße: 22 x 42 x 17 cm(H x B x T) Farbe: rock Grifffarbe: Ebano Futterstoff: mit Sternenmuster in grün Bestehend aus: geräumiges Hauptfach, abgesetztem Reißverschlussfach und Einsteckfach Überschlag wird geschlossen mit einem Magnetverschluss 2 weiche Lerdergriffe mit Lederriemen umwickelt Länge 40 cm stabiler verstellbarer Schultergurt, aus Leder (max. Gurtlänge: 110 cm) A.S.98 Logo auf dem Lederanhänger Materialinfo: pflanzlich gegerbtes Vollrindleder. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.
 
Die Tasche ist einfach nur super! Super schönes, weiches Leder sehr leicht, tolle Farbe rund um einfach ein schönes Teil!!!