199,95 € *
Versand:ausverkauft
passend zum Produkt

Der Buddy aus der Serie Good old friends von aunts and uncles kommt ganz nostalgisch daher. Robust, aus gewachstem und geöltem Rindleder, mit Vintage-Beschlägen, besteht der Buddy gegen die Härten des Alltags. Das geräumige Hauptfach dient zur Unterbringung wichtiger Utensilien und DIN A4 Formate aber auch ein 13 Zoll Notebook passt bequem in das kleine Raumwunder.

Stiftschlaufen, Schlüsselband und ein Kartenfach, sowie die Handytasche finden hier nicht nur Platz sondern auch ein geordnetes Zuhause. Auf der Rückseite befindet sich ein Reißverschlussfach und verschlossen wird dieses Modell raffiniert mit zwei Steckschlössern auf der Vorderseite der Tasche. Gegen Nässe, Feuchtigkeit und ungewolltem Zugriff schützen die bekannten Rainflaps zuverlässig und sicher und der mit Leinen unterfütterte Tragegurt mit max. 150cm Länge erlaubt einen angenehm hohen Tragekomfort.

Eine Tasche in die man sich nur verlieben kann.


Maße: 25,5 x 34 x 9 cm(H x B x T)

Farbe: hazelnut ( hellbraun)

Futterstoff: blau kariert

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach DIN A4 und 13 Zoll Notebook tauglich mit 2 Reißverschlussfächern, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • 2 verstellbare Steckschlösser
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit 2 Steckschlössern unter den Gurtbändern
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf den Reißverschlusszippern

Materialinfo:

 

hochwertiges pflanzlich gegerbtes, geölt und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und karierten Futterstoff. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 



 
Tasche muß überall hin mit. Sehr angenehmes Leder und viel Platz.
 
Wunderschöne Tasche und sehr gute Verarbeitung! Könnte minimal größer sein, eignet sich aber für Unterlagen DIN A4.
 
Die Tasche ist Wunderschön!
 
 
 
Sehr schöne Tasche im Vintage-Look. Größe genau richtig. Es lassen sich Akten in Din A4 verstauen. Auch als Umhänge-Tasche gut zu tragen. Innenverarbeitung schön, mit vielen Fächern.
 
Jeder Zeit wieder :-) alles ging reibungslos! Tasche ist wunderschön! Mein nächster Einkauf wird wieder bei Tascheundweg stattfinden, Danke...
 
Die Tasche überzeugt durch ihr Aussehen und den Platz. Es gibt nur ein großes Fach, so dass auch ein großer Papierstapel transportiert werden kann. Die Verarbeitung ist - wie bei jeder anderen A&U-Tasche - wunderbar. Buddy wurde schnell geliefert und war wunderschön verpackt. Vielen Dank!
 
Sehr schöne, hochwertige Tasche!!
 
I was really not sure if i should wear a bag. Being a man I was still not really convinced. Untill I found this bag. Tsylish but masculine and handy with all the stuff a guy nowadays needs. Perfect matrial, beautifully crafted. Glad that I decided to by it.
 
ich bin super zufrieden mit Tasche und weg, da alles reibungslos ablief und die Tasche dem entsprach was zu sehen war. Zudem war sie sehr schön verpackt und war deshalb wie ein Geschenk an mich selbst :-) Es passt auf jeden fall ein 13 zoll laptop in die Tasche, es wäre allerdings schön, wenn aunts and uncles die Tasche einen Zentimeter breiter herstellen würde… aber sonst perfekt verarbeitet und tolles Leder
 
Ich hatte mir diese Tasche als Auswahl im Vergleich zur "Fella" in der gleich Farbe bestellt. Habe mich letztendlich für die etwas größere Fella entschieden, da hier noch ein extra gepolstertes Laptop-Fach vorhanden ist. Nichts desto trotz passt in die Buddy ebenfalls ein kleines Notebook hinein, bei mir das MacBook Air 13" (noch mit Platz), dazu auch noch A4-Hefter. Als Tasche für jeden Tag, gelegentlich mit Notebook, oft mit A4-Formaten sehr zu empfehlen. Tolle Qualität, sehr gut verarbeitet. Die Farbe Haselnuss sieht in natura sehr edel aus. Bestellung und Versand super (leider durch den Poststreik etwas verzögert), jede Tasche ist extra noch in einem wertigen Geschenkpapier eingepackt - schöne Idee. Da ich eine Auswahl vornahm, schickte ich diese Tasche zurück. Auch hier reibungsloser Ablauf. Rücksendeetikett ausgedruckt, wieder entsprechend verpackt und retour. Zuvor noch Widerspruchsformular ausgefüllt (online bereitgestellt) und per eMail gesendet. Dann erfolgte zeitnah die Rücküberweisung des Kaufpreises über PayPal. Alles in allem Shop und Produkte sehr zu empfehlen. Vielen Dank!