199,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt
Aunts and uncles Candy Cane dusk blue: wenn es mal ein Bisschen mehr Luxus sein soll, dann ist der Shopper Candy Cane aus der Kollektion Candy Shop von aunts & uncles eine gute Wahl.

Das weiche Leder erhält durch die intensive und aufwendige Nachbehandlung der Tasche eine feine Maserung, die zusammen mit dem Vintage-Anhänger einen wertvoll-antiken Eindruck hinterlässt. Die geräumige Schultertasche hat die Maße 35 x 32 x 8 cm (H/B/T) und bietet innen ein Hauptfach, in das ein Reißverschlussfach integriert ist, sowie nützliche Aufbewahrungshelfer wie Handyfach, Schlüsselband, Stiftschlaufe und Kartenfach. Verschlossen wird die Handtasche Candy Cane durch einen Riegel der hinten an der Tasche mit einem Druckknopf geschlossen wird. Zusätzlich verschließt ein Reißverschluss das den Ledertraum. Durch die langen Tragrgriffe kan die Handtasche rasch und einfach zur Schultertasche umfunktioniert werden. Damit kann Candy Cane ihre Besitzerin zum Shoppen ebenso begleiten wie auf einen Milchshake mit den besten Freunden.

Maße: 32 x 35 x 8 cm(H x B x T)

Farben: grey black

Futterstoff: grün mit Punkten

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach geeignet für einen schmalen Ordner, abgesetztem Reißverschlussfach und Handytasche
  • Tasche schließt mit Reißverschluss, zur Sicherheit kann der Zipper an der Seite mit einem Druckknopf befestigt werden
  • Auf der Vorder-und Rückseite kann die Tasche mittels Zier und Druckknopf geschlossen werden
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • stabiler, abnehmbarer, verstellbarer Schultergurt, aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 155 cm)
  • 2 weiche Trageriemen
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt

Materialinfo:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Ich bin Aunts and Uncles Fan, es ist nicht meine erste Tasche. Qualität wie immer toll, Farbe sehr schön und die Lieferung unkompliziert und schnell. Leider musste ich die Tasche trotzdem zurücksenden. Ich hatte die Maße unterschätzt und sie mir nicht so groß vorgestellt. Für eine Handtasche (mir) einfach zu groß.