169,95 € *
Versand:ausverkauft
passend zum Produkt

Die große Schwester von Breadcrumb ist die Candy Jar aus der Serie "The Plush Sofa" von aunts and uncles. Die Handtasche hat eine optimale qudaratische Größe und bietet Platz für kleine Dokumente.

Hinten auf der Tasche befindet sich ein extra Reißverschlussfach somit muss diese nicht immer vollständig geöffnet werden, Kleinigkeiten kann man hier unterbringen. Inne besteht die Umhängetasche aus einem übersichtlichen Hauptfach und das komplette aunts & uncles Wohnzimmer ist ebenfalls dabei. Verschlossen wird das Schmuckstück sicher mit einem verdeckten Magnetverschluss und zusätzlich unter dem Überschlag mit einem Reißverschluss. Das Sahnestück ist der extra aunts & uncles Keyring, jetzt finden Sie Ihren Schlüssel sofort. Das Hochwertig gearbeitet Leder gibt der Tasche die nötige Eleganz. Da bleiben kaum noch Wünsche offen, schön das du da bist Candy Jar!!

 

Maße: 30 x 28 x 8 cm(H x B x T)

Farben: sand & wood ash

Futterstoff: grau gestreift

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • Tasche schließt sicher mit einem verdeckten Magnetverschluss und zusätzlich mit einem Reißverschluss unter dem Überschlag
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • extra Schlüsselanhänger ( Keyring)

 
 
 
 
 
Sehr schöne Tasche mit sehr schönem Innenstoff! Und wirklich weich!
 
alles super, die Tasche ist sehr schön
 
Habe mir innerhalb von ein paar Tagen, zwei Handtaschen und dazu passende Geldbörsen von aunts & uncles bei Tascheundweg bestellt In kürzester Zeit kam die Ware an. Das Paket zu öffnen und die Sachen auszupacken war wie Weihnachten. Liebevoll eingepackt und mit Anhängerchen und Schleife versehen, so dass es wirklich eine Augenweide und wahre Freude war, die Tasche in Gebrauch zu nehmen. Die Qualität von aunts & uncles ist ja bekannt, aber was Tascheundweg damit macht, ist die Krönung. Das nenne ich Liebe zur Ware und Freude daran, eine/n Kundin/Kunden glücklich zu machen. Ich werde wohl kaum noch einmal eine Tasche im Geschäft kaufen, denn so verwöhnt wie bei Tascheundweg, werde ich dort nicht. Tascheundweg hat eine neue Stammkundin gewonnen. Viele Grüße an alle die Taschen genauso mögen wie ich. Marita
 
Super schnelle Lieferung, total liebevoll verpackt. Einfach super. Wird nicht mein letzter Einkauf gewesen sein. Lg Sabine
 
Tolle Tasche, weiches Leder und eine absolute Besonderheit in meiner aus 12 Taschen bestehende A &U-Sammlung.Der Service von Tascheundweg ist einmalig, habe die Tasche und die Boerse vor dem Auspacken erst einmal fotografiert,um meinen Freundinnen zu zeigen,wie schön die Artikel eingepackt werden. Weiter so;-))
 
Die Bestellte Tasche ist aus hochwertigem zartem Leder und sehr schön verarbeitet, mit vielen hübschen Details. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis. Die Lieferung erfolgte prompt und in ordentlicher Verpackung. Produkt und Händler sind gleichermaßen Empfehlenswert.
 
Alles bestens!