passend zum Produkt

Wie Urlaub im Alltag: Cotton Candy honey



Endlich – der kleine Nimmersatt Cotton Candy aus dem Hause aunts & uncles ist nun auch in weiteren trendigen Farben erhältlich! Ein herrlich ruhiger und intensiver Honigton, das sich mit vielen anderen Farbtönen mal klassisch, mal impulsgebend kombinieren lässt, ist eine davon. Cotton Candy ist die ideale Begleiterin für alle, die sich auch mal Arbeit mit nach Hause nehmen. Oder für jene, die gern spontan zu einem Städtetrip aufbrechen und dabei auf allzu viel Gepäck verzichten können. Bei den Maßen 30 x 38 x 14 cm (H/B/T) lassen sich Laptop und Aktenordner problemlos in der weichen Ledertasche verstauen. Doppelten Schutz bieten das gepolsterte Laptopfach und die vier kleinen Metallfüße an der Taschenunterseite, auf denen Cotton Candy sicheren Halt findet. Nur noch rasch den Reißverschluss schließen und die Tasche an den weichen Tragegriffen gefasst und schon geht es los. Wie Urlaub vom Alltage – so fühlt sich Cotton Candy von aunts & uncles an, selbst auf dem Weg zur Uni oder ins Büro.

Maße: 30 x 38 x 14 cm(H x B x T)

Farbe: honey

Futterstoff: petrol mit Punkten

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach passend für A4 Formate und Hefter, Reißverschlussfach, Handytasche
  • Hauptfach mit gepolsterten Laptopfach bis 15,6
  • vier Metallfüße am Taschenboden
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Reißverschluss
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • 2 weiche Tragegriffe
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt , auf der Front und an der Seite der Umhängetasche

Materialinformation:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
komliment an ein tolles team............. super kompetente beratung am telefon, schnelle lieferung ! habe mir mit dem kauf dieser tasche einen weihnachtswunsch erfüllt. die tasche ist der wahnsinn, tolle farbe, super schönes weiches leder. sicherlich war das nicht mein letzter kauf bei ihnen.........., bin sehr zufrieden. lg aus kassel