199,95 € *
Lieferbar:ausverkauft
passend zum Produkt

 


Maße: 51x35x22cm (BxHxT)

Träger: max 120cm

Kurzträgergriff: ca. 40-60 cm

Innenfutter: grau gestreift

Material: Vollrind-Nubuk-Leder

Gewicht:ca. 1,09 kg

Ausstattung:

  • geräumiges Hauptfach geeignet für A4-Ordner mit Organizer
  • Organizer bestehend aus Reißverschlussfach, Handytasche, zwei Stiftschlaufen, Schlüsselhalter, Einsteckfach und herausnehmbarem Täschen
  • Tasche wird mit Reißverschluss geschlossen
  • zwei drei-fach verstellbare Schultergurte
  • herausnehmbarer Schultergurt verkürzbar zum Kurzträgergriff
  • abnehmbarer Schlüsselanhänger in Flechtoptik


 

 

 
Eine Traumtasche Der Cuddler hält was er verspricht. Optisch ein echter Hingucker mit Neidfaktor. Die Verarbeitung ist hervorragend, wie bei Aunts&Uncles nicht anders zu erwarten. Das gestreifte Innenfutter und die geschickte Aufteilung, dazu das unglaubliche Fassungsvermögen (es passt wirklich ALLES rein was Frau so braucht und noch viel mehr) machen diese Tasche zu einem Allrounder, der sich auch bestens als Handgepäck auf Flugreisen oder für einen kurzen Wochenendtrip eignet. Aber auch - und besonders - für den Alltag ist dieses Meisterwerk aus dem Hause Aunts&Uncles der ideale Begleiter. Mal eben ein paar Illustrierte mitnehmen oder ein Fläschchen Wein für den Abend mit der Freundin oder die Schreibarbeit aus dem Büro . . . alles kein Problem. Das verpackt der Cuddler spielend. Und wenn man mal ein Kopfkissen braucht oder was zum Kuscheln - wie der Name schon sagt, der Cuddler ist auch dabei stets für Frau da. Fazit: meine erklärte Lieblingstasche, an die so leicht (und ich habe einige) keine ranreicht. Zwar nicht ganz preiswert ABER die Ausgabe lohnt sich.