24,95 € *
Versand:ausverkauft
passend zum Produkt

Maße: 9 x 10 x 3 cm(H x B x T)

Farben: black

Futterstoff: créme-dunkelbraun


Bestehend aus:

  • Bügelbörse mit Clipverschluss
  • aunts & uncles Logo außen und innen

Materialinfo:

pflanzlich gefärbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie darauf hin, dass jede Börse unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Die Tasche bzw. Geldbörse ist so schnucklig. Da ich zu einer Hochzeit muss werde ich diese als Täsxhen nutzen. Platz für Lippenstift nen bisschen Kleingeld und was für die Tochter des Brautpaares ist auf jeden Fall Platz. Kann die Geldbörse allen empfehlen die ein bisschen auf "ältere" Designs stehen.
 
 
Die Geldbörse wurde sehr gut verpackt und die gelieferte Ware entsprach der Beschreibung im Shop. Der Artikel wurde sehr schnell versendet und sorgte für große Augen und jede Menge Freude (Weihnachtsgeschenk). Alles in allem: sorglos, problemlos, tadellos!!
 
mit der Geldböse bin ich sehr zufrieden, perfekt für Kleingeld geeignet, passt super zur Tasche und ist sehr gut verarbeitet.