17,95 € *
Versand:ausverkauft

Lederarmband einfach gewickelt mit farbigen Blumen

Maße: 0,5 cm x 21 cm

Farben: die erstgenannte Farbe bezeichnet die Farbe des Lederbandes , die 2. Farbe die der Blume

 

 

Verschluss ist 3- fach verstellbar

 

Informationen zu der „Junk Jewels “ Armbandkollektion:


  • die „Junk Jewels “ Armbänder wurden in einer kleiner Manufaktur in Italien handgefertigt und sind aus rein pflanzlich gegerbtem Rindleder
 
 
sieht im Original noch besser aus als auf dem Bild. Sitzt durch das verstellbare Armband bequem am Handgelenk
 
Die Armbänder sind wunderschön, ob zum Verschenken oder um sich selbst was zu gönnen! Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Also absolut empfehlenswert. Danke an Tascheundweg für die schnelle Lieferung :-)
 
Sehr schönes feminines Lederarmband.
 
Das Armband ist sehr schön und sieht genauso wie auf dem Foto aus. Die Kaufabwicklung war einfach und die Lieferung sehr schnell.
 
 
Schaut richtig süß aus, wird ein Geschenk und ich bin sicher, es kommt gut an! Und die Verpackung ist so schön, kann gleich so verschenkt werden!!!
 
 
Tolles Armband, super Service, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Würde immer wieder dort kaufen.
 
Sehr hübsches Armband, leicht zu schließen, ansprechend verpackt. Super.