59,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
Größe:
59,95 € *
passend zum Produkt

Ledergürtel mit floralem Lasermuster

Maße: 4 cm x 85/90/95/100

Farben: peanut lasered

 

 

 

Informationen zu der „Trousers Pride“ Gürtelkollektion:


  • die Länge eines Gürtels wird von der Schnalle bis zum mittleren Loch gemessen. Das heißt, die Maßangabe entspricht nicht der Gesamtlänge. Diese ist immer länger
  • ein Gürtel sieht am Schönsten aus, wenn dieser im mittleren Loch getragen wird
  • die „Trousers Pride“ Gürtel wurden in einer kleiner Manufaktur in Italien handgefertigt und sind aus rein pflanzlich gegerbtem Rindleder
 
super schöner gürtel, schnelle lieferung, schön verpackt, immer wieder gerne :)
 
Ein wunderschöner Gürtel, mit glattem, hochwertigen Leder. Sieht genauso aus wie auf den Bildern.
 
Qualität, gut verarbeitet und die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Gerne wieder :-)
 
Sehr schöner Gürtel, gute Qualität. Ein neues Lieblingsstück :-)
 
ein weiteres schönes und wertiges Produkt aus der Familie aunts&uncles, das angenehm zu tragen ist und neben der rustikalen Optik auch etwas feminin daherkommt durch das florale Design. Empfehlenswert und wieder nett verpackt und superschnell geliefert! Weiter so. - Einzig die Farbe wirkt auf den Fotos etwas heller, aber das schmälert die Freude an dem Gürtel nicht!