219,95 € *
Versand:ausverkauft
passend zum Produkt
Maße: 42 x 37 x 15 cm(H x B x T)

Farben: coffee

Futterstoff:blau kariert

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach passend für einen DIN A4-Ordner mit gepolsterten Laptopfach bis 15"
  • Rucksack schliesst mit 2 Steckschlössern
  • Vortasche
  • inne findet man ein extra Reißverschlussfach für Utensilien
  • bequeme Tragegurte einfach verstellbar
  • stabile und verstellbare Träger
  • aunts and uncles Logo auf den Reißverschlusszippern

Materialinformation:

Die unregelmäßige Färbung macht jede Tasche zu einem individuellen Begleiter. Wir weisen Sie darauf hin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


  aus Altenburg
Ich habe mir 'Hitchhiker' gekauft weil ich einen praktischen Begleiter für lange Tagesausflüge benötigte. Er erfüllt alle Anforderungen die man an einen praktischen Rucksack haben kann. Die Größe ist optimal um etwas zu Trinken, einen Schreibblock und eine Kleinigkeit zum Essen mit auf die Reise zu nehmen, zusätzlich bieten die zwei aufgesetzten Taschen (vorn) viel Platz für Kleinkram, Portemonnaie etc. Da ich mit Hitchhiker das fünfte Meisterwerk von aunts&uncles in meinem Besitz schätzen kann, muss ich wohl nicht extra dazu sagen dass ich sehr aunts&uncles-vernarrt bin. Besonders schätze ich, dass alle Produkte bis in's kleinste Detail überdacht und mit Liebe gestaltet sind. Bei dem Rucksack ist mir besonders das eingeprägte Logo auf den zwei Schnallen aufgefallen - diese kleinen Dinge machen diese Marke so einzigartig. Die Verarbeitung vom Leder & Futter ist extrem gut und robust. Durch vieles Gebrauchen entsteht ein individueller Look der jedem Produkt von aunts&uncles einen eigenen Charakter gibt. Die Träger sind, trotz dass sie dünn aussehen, sehr bequem und in der Länge auch anpassbar. Durch den Kordelzug der sich unter dem Überschlag versteckt sind alle Dinge im rucksack nochmals extra gesichert. Ich kann also eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, zumal man zu dem Rucksack auch noch ein neues Familienmitglied in die Runde holt :)