17,95 € *
Versand:ausverkauft
Farbe:
17,95 € *
Stk.

Lederarmband dreifach gewickelt mit Laserdruck und Nieten

Maße: 0,5 cm x 57 cm

Farben: red, hazelnut, dark brown, old yellow, türkis, green, navy, orange, lila

 

Verschluss auf 5 verschiedene Größen veränderbar

 

 

Informationen zu der „Junk Jewels “ Armbandkollektion:


  • die „Junk Jewels “ Armbänder wurden in einer kleiner Manufaktur in Italien handgefertigt und sind aus rein pflanzlich gegerbtem Rindleder
 
Das Armband ist klasse und war obendrein auch noch hübsch verpackt. Ich würde jeder Zeit wieder bei Tascheundweg bestellen.
 
Super schnelle Lieferung. Artikel super
 
 
Produkt so wie abgebildet, tolles Material, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt - jederzeit wieder!
 
Das Armband ist wirklich richtig schön und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Lediglich das Verschließen ist anfänglich sehr schwierig. Nach und nach wird es besser. Ein absolutes Dankeschön geht an Tascheundweg. Nicht nur das die Transaktion schnell und reibungslos verlief, nein auch das Lederarmband kam in einer so niedlichen Verpackung, das es eher einem Geschenk als einer Lieferung entsprach. Danke schön dafür!
 
 
 
...ist dieses Armband wirklich ein Traum!
 
 
 
Das Armband ist sehr schön und angenehm zu tragen...
 
Kurz gesagt: Ein wunderbares Schmuckstück aus weichem Leder, das man jeden Tag tragen will.