179,95 € *
Versand:ausverkauft
passend zum Produkt


Maße:
27,5 x 21,5 x 7,5 cm(H x B x T)

Farben: black(0) & cognac(1) & dark brown(2)

Futterstoff: grau kariert


Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit Reißverschlussfach, Handytasche, Kartenfach
  • Einsteckfach unter der Taschenklappe
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite mit Druckknopf für den Zipper
  • Tasche schliesst mit einem Steckschloss
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 175 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinformation:

Edelstes Naturleder, rein planzlich gegerbt, gewaschen und geschrumpft. Wir weisen Sie darauf hin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.




 
 
Eine super Umhängetasche zu einem unschlagbaren Preis. Unkomplizierte Bestellabwicklung mit super schnellem Versand!
 
Ware, Kaufabwicklung, Service spitzenmäßig, daher gerne (sicher) wieder!
 
SUPER SUPER SUPER !!!!
 
 
bin sehr zufrieden mit dem Artikel und mit der schnellen Abwicklung. Immer wieder gerne
 
Also ich habe diese Tasche vor über einem halben Jahr mal in einem Laden gesehen und nicht gekauft. Wie es nun mal immer ist ging sie mir nicht aus den Kopf..... ich suchte und suchte und da kamen dann die neuen Kataloge .... und Trauer diese Farbe gibt es nicht mehr. Nur noch dunkel braun und schwarz. Ich bin riesig froh, nach langen suchen, sie hier noch gefunden zu haben. Dann kam das Päckchen auch noch super mit Schleifchen und Gruß an. Die Tasche ist einfach TOP, super weiches Leder. Sehr gute Verarbeitung und ein schönes Innenfutter. Der breite Riemen ist für die Schulter eine Wohltat. Also eine klare Kaufempfehlung. MfG M.S.