149,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt
John das ordnungsbewusste Postbag mit Lässigkeitsfaktor.

Schlüssel, Portemonnaie, Brille, Mobiltelefon, Karten, Stifte, Dokumente, Schreibhefte, Digitalkamera, die Liste dessen, was wir täglich benötigen, lässt sich beliebig verlängern. Gut, wenn es dafür ein Ordnungssystem gibt, das gar nicht wie eines aussieht. In dem sich alle Utensilien und Accessoires sicher unterbringen lassen. Klappe schließen und den Wandel genießen. Vom inneren Ordnungssystem zum äußeren Hingucker mit Charakter. Sachlich und zugleich topaktuell. Das Postbag John aus dem Hause aunts & uncles weiß Gegensätze zu vereinen. Auf 33 x 29 x 8,5 cm (B/H/T) verteilt sich ihr Inhalt. Und die Außenflächen bieten ebenso viel Platz zum Schönsein. Gegerbtes Leder, gewachst und geölt, gibt ihr den perfekten Anstrich. Solide gefertigte Nähte fügen das gewisse Extra hinzu. Innen ist sie mit einem farblich abgestimmten Karomuster versehen. Irgendwie cool und doch seriös. Zum Herumtragen schön eben. Der angenehm aufliegende Schultergurt ist leicht verstellbar und zusätzlich mit einem Gurtband ausgestattet. Da spürt man auch auf langen Wegen keinen Druck. Nur John das ordnungsbewusste Postbag mit Lässigkeitsfaktor.

Maße: H x B x T 29 x 33 x 8,5 cm

Farbe: vintage grey

Bestehend aus:

1 Hauptfach, 1 RV-Fach hinten, 1 RV-Fach innen

Bestehend:

  • Hauptfach, geeignet für Din A4 Formate
  • Mobil-Fach, Karten-Fach, Stift-Laschen und Schlüsselhalter
  • verstellbarer Schultergurt
  • Tasche schließt mit 2 Klettverschlüssen unter der Taschenklappe
  • Rainflaps

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes Vollrindleder mit Prägung, geölt und gewachst;

innen rot/ dunkelblau karierter robuster Stoff

Vintage Beschläge , Rainflaps, Ledergurte mit Gurtband unterlegt

Bei der Vegetabilgerbung werden die Tierhäute umweltschonend mit

pflanzlichen Gerbstoffen behandelt.

 
Die Tasche bietet genug Platz für Ordner etc. und ist trotzdem kompakt und nicht zu groß. Material und Farbe sind richtig schön. Ein dickes Lob für den Versand- die Tasche war super sicher verpackt und die Geschenkverpackung sehr schön!