159,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt
aunts and uncles Jordan vintage tan aus der Serie Hunter von aunts and uncles besticht durch die gewohnt hochwertige Verarbeitung des gewachsten und geölten Rindsleders. Auf der kleinen Vortasche wurde zur Sicherheit ein verstellbares Lederband eingearbeitet. Innen wirkt diese Messengertasche aufgeräumt und sortiert. Handy, Stifte sowie Schlüssel und Karten finden man dort sofort wieder. Zusätzlich schützen sogenannte Rainflaps zuverlässig vor Nässe und besonders gut vor ungewolltem Zugriff. Auf der Rückseite befindet siche ein großes Reißverschlussfach. Verschließbar ist dieses Modell mit einem neuen Klickverschlusssystem am Taschenboden welches wesentlich leiser ist als der übliche Klettverschluss. Abgerundet durch einen verstellbaren Schultergurt für komfortables Tragen, der mit Leinen unterfüttert ist, und sich bis zu max. 160 cm verstellen lässt, ist dieses Modell im zeitlosen Vintagestil ein Muss für den urbanen Alltag! Das aunts and uncles Logo auf den einzelnen Reißverschlusszippern rundet das Ganze ab.


Ausstattung:

  • geräumiges Hauptfach für DIN A4 Format, Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • Vortasche unter der Klappe
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Klippverschluss am Taschenboden
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 164 cm)
  • Rainflaps schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf den Reißverschlusszippern und im Innenfutter


Daten:

    Maße: 24,5x33x7,5 cm (HxBxT)

    Gewicht: 1,08kg

    Farben: vintage tan

    Futterstoff: grau kariert

Materialinfo:

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und verschieden farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 
Sehr schöne vintagetasche aus echtem leder. Weiche und dennoch sehr robuste Qualität. Auch wenn sie Tasche recht voll ist, hat man nicht das Gefühl sie sei instabil. Die Schließmechanismen sind durchdacht und sicher. Es gibt einige praktische zusatzfächer. Alles in allem hat such der kauf gelohnt. Danke auch für die schöne, liebevolle Geschenkverpackung mit dem tollen Weihnachtsanhänger. :-)
 
Handlich und dennoch genügend Platz um auch eine Agenda, ein Buch und kleines Krimskrams mitzunehmen. Die Verarbeitung und die Materialien wie versprochen sehr hochwertig, mit viel Liebe zum Detail. Dies ist nun die 2. aunts&uncles Tasche, und ich bin nach wie vor überzeugt von dieser Marke und dem Konzept dahinter!
 
Sehr schöne und stabile Tasche! Ein absolutes Schätzchen. Auch der Versand war super schnell und die Kaufabwicklung war sehr unkompliziert. Kann man nur weiterempfehlen!!!
 
Sehr sorgfältig gearbeitete Tasche, sinnvolle Aufteilung der Fächer, tolle Optik. Der eigentliche Kracher ist aber die liebevoll gestaltete Verpackung!! - Ich habe noch nie bei einer Bestellung etwas so schön und passend Verpacktes erhalten - Danke.
 
Ich habe mich sehr gefreut - Tasche wie beschrieben - wunderschön - tolles Leder - gute Verarbeitung - mit viel Liebe verpackt!
 
Ich liebe meine neue Tasche, tolle Features und super Design