199,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt

Maße: 28 x 34 x 12 cm(H x B x T)

Farbe: sand

Futterstoff: blau kariert

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit Reißverschlussfach, Handytasche
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • an den Seiten findet man aufwändige Ziernähte
  • Tasche schliesst mit einem Reißverschluss
  • vier Metall-Standfüße am Taschenboden
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • 2 weiche Tragegriffe
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt , auf der Front und an der Seite der Umhängetasche

Materialinformation:

Edelstes, weiches Naturleder mit natürlichen Narbungen, rein planzlich gegerbt, gewaschen und geschrumpft. Wir weisen Sie darauf hin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
wie ich sie liebe. Superservice. Die Verpackung mit Geschenkpapier freut mich immer wieder.
 
Schnell, einfach, zuverlässig. Ach und die Taqsche gefällt meiner Frau auch sehr gut ;)
 
neue Tasche gesucht, hier schnell gefunden und noch viel schneller und super süß verpackt bekommen. vielen lieben dank!
 
Ich liebe diese Tasche! Das Leder ist sehr weich und der Futter ist schön blau-beige karriert! Sie ist sehr praktisch! Ausserdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Tascheundweg: meine Bestellung kam innerhalb eines Tages (hat mich super gefreut, man ist ja ungeduldig...) und wurde sehr schön verpackt,es war wie ein Geschenk! Bin rundum zufrieden!