49,95 € *
Versand:ausverkauft
passend zum Produkt
Meggie bewahrt nicht nur Lipgloss und Make up auf, sondern schlingt sich am Abend gerne auch als süße Clutch um das Handgelenk.

 

 

Maße: 13 x 22 x 10cm(H x B x T)

Farbe:dark brown

Futterstoff: Blumenwiese farblich zur Tasche

Bestehend aus:

  • einem Hauptfach mit Einsteckfach
  • die Tasche schliesst mit Metallreißverschluss
  • am oberen Rand hat das Leder eine leichte Raffung

Materialinfo

Rein ökologisches Vollrindleder, gewaschen,geölt und händisch veredelt. Eine wunderschöne Lederstruktur, sehr samtig und weich im Griff. Jede Tasche ist ein Unikat und die Farbe und die Lederstruktur weicht daher vom Foto ab.


 
Ich bin mit Preis, Leistung und Abwicklung sehr zufrieden.
 
Mag diese kleine Tasche. Neben der Stil ist sie auch sehr praktisch. Ich mag den "old-fashioned" stil von den Produkten von Aunts and Uncles. Die qualität ist auch hochwertig. Sehr glücklich hat mir auch die Einkaufserfahrung beimTascheundweg gemacht: Lieferung war sehr schnell (kam ein Tag mach Bestellungseingang an) und war wunderschön verpackt! Vielen Dank! Hier kauft man sehr gerne ein!
 
Wie immer bei aunts and uncles wunderschön und beste Qualität! Und dazu die liebevolle Verpackung!!!