199,95 € *
Lieferbar:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt


Maße: 30 x 25 x 13 cm(H x B x T)

Farben: garden

Futterstoff: créme-dunkelbraun gestreift

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach, abgesetztem Reißverschlussfach, Schlüsselband, Einsteckfach und Handytasche
  • Tasche schließt mit Reißverschluss, zur Sicherheit kann der Zipper an der Seite mit einem Druckknopf befestigt werden
  • Vortasche mit Überschlag wird geschlossen mit einem Magnetverschluss
  • vertikales Reißverschlussfach auf der Rückseite der Tasche zur Sicherheit kann der Zipper an der Seite mit einem Druckknopf befestigt werden
  • stabiler verstellbarer Schultergurt, aus Leder mit Baumwolle unterfüttert (max. Gurtlänge: 165 cm)
  • 2 weiche Trageriemen Länge 55cm
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Kompliment an Aunts & Uncles für eine wirklich schöne und dabei sehr funktionale Tasche. Wer das handtaschenübliche Chaos nur schlecht aushalten kann, ist mit A & U Taschen gut beraten. Mrs. Mango Pie bietet eine sehr gute Verarbeitung, mit "garden" eine schöne Farbe und eine willkommene Größe für die unter uns, die etwas mehr mitnehmen als eigentlich nötig. Die Tasche ist allerdings nicht ganz so groß, wie sie auf dem Foto erscheint - offenbar ist die Dame deutlich kleiner als ich (1,80m). Ein noch größeres Kompliment an Tasche und Weg für den ultraschnellen Postweg - 8 Tage in die USA. Ja, bei 32 Euro/shipping eigentlich zu erwarten, aber dennoch angenehm überrascht über Effizienz/Postverfolgung/schöne Verpackung mit persönlichem Gruß. Wirklich super Kundenservice -- ein großes Lob aus Kalifornien!