149,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt

 

Maße: 27 cm (Breite) × 26 cm (Höhe) × 11 cm (Tiefe)

Futterstoff: créme-dunkelbraun

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit Clipverschluss
  • innen mit rot abgesetztem Reißverschlussfach, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 127 cm)
  • abnehmbarer Metallanhänger im Retro Look
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.



 
Die Tasche ist schnell und gut in Rumänien angekommen, bin sehr zufrieden und habe Freude daran. Ein Vorteil wäre, wenn man den Schultergurt nicht entfernen müsste um die Tasche als Handtasche zu benutzen, so dass man sie gleichzeitig als Handtasche oder als Schultertasche tragen könnte. Das ist aber ein Detail. Vielen Dank und freundliche Grüsse.
 
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden und vorallem hat mich das Einkaufserlebnis bei Euch gefreut! War erfreut, dass die Tasche sogar in Papier eingeschlagen und mit einer Schleife verziert im Paket lag. Vielen Dank!