Artikelnr.: 40321-10
Taschengalerie
119,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt


Maße: 26 x 19 x 7 cm(H x B x T)

Futterstoff: créme-dunkelbraun


Bestehend aus:

  • kleines Hauptfach und trotzdem passt alles Wichtige hinein
  • Organizer mit rot abgesetztem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • Einsteckfach unter der Taschenklappe mit Druckknopfverschluss
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • modischer Zieranhänger als Accessoire
  • Tasche schließt mit einen Magneten unter dem Überschlag und zusätzlich mit einem Reißverschluss
  • verstellbarer Schultergurt mit Schnallen befestigt, aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 127 cm)
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 
die Tasche finde ich total schön, aber die Öffnung war leider so klein, dass mein Portemonaie net reingepasst hat, weder schräg noch gerade.. da ich das gerade erst gekauft habe, musste ich die schöne Tasche auch zurücksenden..