229,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt
Olivia, Größe kann so schick sein
Als Dame von Größe erweist sich Olivia, die mit den Maßen von 40 x 39 x 14 cm (B/H/T) bei keinem Einkaufsbummel fehlen darf. Dabei ist sie schick genug, um auch bei jeder anderen Gelegenheit herumgetragen zu werden. Und da die Unentbehrliche gleich in acht verschiedenen Farben zu haben ist, dürfte dies auch für alle jene, für die eine Tasche sich farblich dem Styling anpassen muss, kein Problem darstellen. Aus der Hand geben möchte man sie ohnehin nicht mehr, wenn man ihr weiches, poliertes Rindsleder einmal berührt und gespürt hat, wie anschmiegsam sie sich verhält. Dabei erinnert sie zugleich ein wenig an eine altehrwürdige Arzttasche, nur ist sie eben viel weicher und durch zahlreiche Details mit einer feminin anmutenden Optik versehen. Was sie in ihrem Inneren verbirgt, lässt sich durch einen Reißverschluss zusätzlich schützen und auch das Steckfach an der hinteren Außenseite ist durch einen geschickt angebrachten vertikalen Reißverschluss extra gesichert. Die beiden Henkel sind jeweils 61 cm lang, zusätzlich bringt Olivia einen verstellbaren Schultergurt mit.

Maße: 29 x 40 x 14cm(H x B x T)

Farbe:aubergine

Futterstoff: Blumenwiese farblich zur Tasche

Bestehend aus:

  • einem geräumigen Hauptfach passend für DIN A4 Formate und einen schmalen Ordner mit einem Reißverschlussfach, Handytasche und Einsteckfach
  • abnehmbarer Schulltergurt
  • senkrechtes Reißverschlussfach an der Rückseite
  • 2 stabile, weiche Trageriemen Durchmesser 26 cm
  • die Tasche schliesst mit Metallreißverschlüssen
  • am oberen Rand hat das Leder eine leicht Raffung

Materialinfo

Rein ökologisches Vollrindleder, gewaschen und händisch veredelt. Eine wunderschöne Lederstruktur, sehr samtig und weich im Griff. Jede Tasche ist ein Unikat und die Farbe und die Lederstruktur weicht daher vom Foto ab.


 
Vor ca.4 Monaten kaufte ich mir hier eine weitere aunts&uncles Tasche, dieses Mal Olivia in Aubergine . Der Kontakt ist sehr freundlich und die als Geschenk eingepackte Tasche verzückt mich jedes Mal. Ich bin sehr zufrieden mit dieser schönen, geräumigen Tasche. Sie hat schöne Details, ist super verarbeitet, das Leder geschmeidig und robust. Für meinen Urlaub an der See eignete sie sich hervorragend und überstand die Zeit am Strand ohne Makel!