149,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt
Ganz großes Kino: Umhängetasche Peacemaker coffee

Was sich das Team von aunts & uncles wohl dabei gedacht hat, die schöne kaffeefarbene Umhängetasche der neuen Kollektion als Peacemaker zu bezeichnen? Ob sich darin die Liebe für großes Kino ausdrückt? Oder liegt es an der Form der Tasche, die einmal abgestellt, tatsächlich so friedlich in sich zu ruhen scheint? Wie auch immer – Harmonie strahlt sie aus, was wohl vor allem ihren schönen Proportionen geschuldet ist. Die intensive Braunfärbung verstärkt diesen Eindruck – zumal die aufwendige Nachbearbeitung, das Gerben und Ölen und Wachsen von Hand dem Rindsleder zu seinem besonders hochwertigen Aussehen verhilft. Abgerundet wird dieser Eindruck durch die kunstvoll verarbeiteten Nähte, die bei dieser schlichten Schönheit angenehm auffallen. Was sich wohl in ihrem Inneren verbirgt? Dieses Geheimnis weiß die Umhängetasche Peacemaker von aunts & uncles gut zu wahren – auf jeden Fall wird es alles sein, was man für einen Kinobesuch oder für ein Date unbedingt benötigt. Großes Kino im Querformat – ein gelungenes Stück Harmonie aus dem Hause aunts & uncles!

Maße: 21 x 30 x 7 cm(H x B x T)

Farbe: coffee ( dunkelbraun)

Futterstoff: blau kariert

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • 2 verstellbare Steckschlösser
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit 2 Steckschlössern unter den Gurtbändern
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • Rainflaps schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf den Reißverschlusszippern

Materialinfo:

 

hochwertiges pflanzlich gegerbtes, geölt und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und karierten Futterstoff. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 



 
Bestellte Tasche ist spitze und entspricht genau den Vorstellungen. Versand war pünktlich und unkompliziert. Vielen Dank.