passend zum Produkt
aunts & uncles Small Jack vintage tan: Hauptdarsteller mit solider Leistung.

Dass Aktentaschen L nicht langweilig aussehen müssen, beweist das Unternehmen aunts & uncles mit der Small Jack vintage tan einmal mehr. Aber Vorsicht! Wer gern selbst im Mittelpunkt des Geschehens steht, könnte erleben, dass Jack ihm die Show stiehlt! Die gut aussehende Businesstasche bringt nämlich alle Attribute mit, die sie zur Hauptdarstellerin prädestinieren. Von mittlerer Statur glänzt sie durch fein geöltes und gewachstes Premium-Rindsleder. Viele kleine Details werten die formschöne Tasche zusätzlich optisch auf: die Vintagebeschläge ebenso wie die Reißverschlusszipper und die Gurtschnallen. Im Inneren der Tasche findet sich ein dreigeteiltes Hauptfach sowie ein Notebookfach. Viel Platz für nützliche Kleinigkeiten bieten die Vortasche, an der Rückseite erleichtert ein zusätzliches Reißverschlussfach es, Ordnung zu halten. Topstylish und doch so solide – durch Rainflaps und Steckschlösser hält die Aktentasche Small Jack von aunts & uncles alles, was sich in ihr befindet, gut geschützt unter Verschluss.

Maße: 31 x 38 x 12 cm(H x B x T)

Futterstoff: kariert

Laptopfach(gepolstert): 30 x 35 x 4 cm(H x B xT)


Bestehend aus:

  • 2 geräumige Hauptfächer für DIN A4, Ordner und Laptop, Reißverschlussfach, 15" gepolsterte Notebooktasche
  • 1 Reißverschlussfach und 1 Vortasche unter der Klappe mit Handytasche, 2 Stiftschlaufen und Kartenfach
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit 2 stabilen Steckschlössern
  • angenehmer Tragegriff
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert und Schulterpad (max. Gurtlänge: 170 cm)
  • Rainflaps schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und karierten Futterstoffe. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Dies ist meine erste Tasche von aunts & uncles und ich habe sie direkt lieben gelernt. Das Leder, die Verarbeitung, die Innenausstattung - alles ist bestens!
 
Hallo, ich hatte dieTasche zum Geburtstag meines Mannes bestellt.Deshalb hat es mich sehr gefreut, dass die Tasche sogar als Geschenk verpackt war. Die Tasche ist super, richtig gut verarbeitet.Da sieht man noch Qualität.Danke, wir sind mehr als zufrieden.