Innenfutter
49,95 € *
passend zum Produkt
aunts and uncles Tina Logo print. Die ganze Welt in einer Geldbörse

Tina Börse will sich nicht verstecken – dafür sorgt die aunts and uncles Logo Prägung auf der Front. aunts & uncles setzt mit der Geldbörse Tina in dark brown die erfolgreiche Hunter Serie im gleichen Farbton fort. Tina ist zum einen Portemonnaie, das unter einem Reißverschluss Münzen, Scheine und Karten verbirgt. So wird an der Kasse ein unnötiges Hin und Her vermeidbar. Darüber hinaus lässt sich Tina aber auch seitlich aufklappen und bietet daher insgesamt 6 Kartenfächer und 1 großes Steckfach an. Für EC- und Kreditkarte, Personalausweis und Führerschein, für Kundenkarten und Allergikerausweis – die ganze bunte Welt ihres Besitzers/ihrer Besitzerin findet sich in der Geldbörse übersichtlich sortiert. Nüchtern und klar von innen, sinnlich und verspielt von außen. Aber auch in anderen Farbtönen wie red, vintage tan oder vintage grey besticht sie durch das originelle Design mit der schönen Formgebung und dem türkisen Innenfutter.

Maße: 10 x 12 x 2,5 cm(H x B x T)

Farben: dark brown logo

Futterstoff: kariert

 

Bestehend aus:

  • 1 Scheinfach und großes Münzfach mit Unterteilung
  • 12 Kartenfächer, davon 3 im Münzfach
  • 1 Klarsichtfach und 6 weitere Steckmöglichkeiten für Papiere
  • aunts & uncles Logo außen und innen

Materialinfo:

 

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit verschieden farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Börse unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
klasse Geldbörse und dann war sie noch edel verpackt
 
schneller Versand, sehr schön verpackt. Zum Produkt: toller Geldbeutel, sehr gute Qualität und der Preis ist gerechtfertigt. Ich bin mit meinem Kauf und der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Tascheundweg bestellen.
 
Viel Platz für Karten. Sicheres Reißverschlussfach für Kleingeld, dass sich sonst gerne mal selbstständig macht.
 
Ich benutze die Geldbörse nun seit mehr als einem Jahr täglich und bin nach wie vor begeistert von Optik, Praktikabilität und Charme. Durch große Scheinfächer, Kartenfächer und zwei großen Münzfächern ist allerhand Platz für all das was in eine Geldbörse gehört. Der eingearbeitete Reißverschluss ist sehr robust und macht keinerlei Anzeichen irgendwann mal in Funktion oder Optik nachzulassen. Selbst der kleine Lederanhänger am Reißverschluss wirkt, als würde er ewig halten. Wovon ich im übrigen auch überzeugt bin. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus da dieses Produkt ein sehr hochwertiger und sicher auch unendlich lang lebender Begleiter im Alltag ist. Vielen lieben Dank auch an die fleißig, kreativen Mitarbeiter von Tascheundweg, die alle Bestellungen immer so wundervoll und persönlich einpacken :)