Artikelnr.: 1030230
Cowboysbag
149,95 € *
Lieferbar:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt

Maße: 41x 27 x 19 cm (B x H x T)

Farben: creme

Futterstoff: natur

Gewicht: 1,24 Kg


Bestehend aus:

  • sehr geräumiges Hauptfach passend für einen breiten Ordner, Reißverschlussfach, 3 Steckfächer, Stiftschlaufe
  • Tasche schließt mit einem Reiverschluß
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite der Tasche
  • abnehmbarer verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 130 cm)
  • auf der Front befinden sich zwei aufgesetzte Reißverschlusstaschen
  • 2 weiche Tragegriffe (Länge 45 cm)
  • Cowboysbag Logo auf dem Adressschild und an der Seite der Umhängetasche

Materialinfo:

robustes Rindleder. Dieses Leder hat natürliche Unregelmäßigkeiten dadurch bleibt die natürliche Optik des Leders erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
hallo zusammen :) mit großer Vorfreude habe ich die Lieferung der Tasche erwartet! Und bin begeistert! Die Tasche sieht auf den Bildern sehr viel heller aus, trifft allerdings in echt genau den Ton den ich mir gewünscht habe! Positiv überrascht war ich auch von der Verpackung, so empfängt man ein Paket doch gerne :) Ich kann mich nicht beklagen und empfehle Tasche und Weg gerne weiter :)
 
Tolle Tasche ,gute Quallität ,optik sehr schick. Sehr guter , schneller und reibungsloser Ablauf, kann ich nur empfehlen
 
Wir haben zum ersten Mal bei Ihnen bestellt.Unsere Tochter bekam die Cowboysbag von uns zum Zeugnis,es war ein grosser Wunsch von ihr! Vom Bestellvorgang bis zur Versandbestätigung ging alles reibungslos,die Menuführung durch das Sortiment bis zum Kassenvorgang ist übersichtlich und gut. Tage später kam ein grosses Paket.Unsere Tochter packte ihre Tasche aus!!!! Diese war in schönes Geschenkpapier gewickelt (hierfür hatten wir keimen Service gewünscht-so,wie es zB bei amazon möglich ist),mit einer edlen Taftschleife versehen und on top of it all hatte man mit einem Goldstift handschriftlich"viel Freude" auf das Papier geschrieben!!! Wo auch immer wir bislang bestellt haben: so etwas nettes und schönes gab es noch nie und das ganz unentgeldlich!! Die Freude über die heissersehnte Tasche wurde noch grösser! Die Tasche ist genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben und wie sie bildlich dargestellt war. Tolle Optik,schönes Leder (nur der Geruch ist echt gewöhnungsbedürftig...),geräumig... Vielen Dank und ganz bestimmt bis zum nächsten Mal! Alexandra thasler