passend zum Produkt



Maße:
31 x 40 x 18 cm(H x B x T)

Farben: cognac

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach an den Seiten mit Steckfächern für Feuchttücher und Windeln zusätzlich eine Wickelauflage
  • Tasche schließt mit Reißverschluß
  • auf der Front 1 aufgesetztes Steckfach
  • 2 weiche Kurzgriffe das Innenfutte und die Wickelunterlager ist grau
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder (max. Gurtlänge: 140 cm)
Materialinfo:

Rindleder. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Cowboysbags-Tasche in gewohnter Qualität (ich besitze bereits die passende Geldbörse zu dieser Tasche), zu einem fairen Preis. Das ersehnte Päckchen war schell bei mir. Das i-Tüpfelchen war die liebevolle Verpackung! Danke schön!!