Jugendlich und doch schon so ladylike: Fräulein Emma. Der Shopper von Gräschen ist speziell in schwarz mal wieder ein gutes Beispiel dafür, mit wie viel kreativer Fantasie und Liebe zum Detail das Unternehmen seine Kollektionen gestaltet. Emma ist eine Tasche für junge und junggebliebene Damen, die sich mal besonders feminin, mal besonders lässig zeigen, weil diese Attribute für sie keine Gegensätze darstellen. Die Maße von 40× 46 × 10 cm (B/H/T) machen Emma zu einem Shopper der größeren Sorte. Die Wertsachen ihrer Besitzerin nimmt sie im Innenfach auf, in das ein Reißverschlussfach integriert ist.
199,00 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Stk.
Direkt kaufen mit
Zubehör


Maße: 40 cm x 46 cm x 10 cm (HxBxT)

Farbe: schwarz

Futterstoff: Baumwollmischgewebe

Gewicht: 1050g

Material: naturbelassenes Rindsleder

Beschreibung:
  • A4 taugliches und geräumiges Hauptfach mit Reißverschlussfach, Einsteckfach und Handytasche
  • Tasche schließt mit einem Reißverschluss
  • 1 geflochtener Tragegriff (Länge 49 cm)
  • Gräschen Logo auf der Front und Logo-Patch innen
Materialinformation:

    Das Leder ist pflanzlich gegerbt und naturbelassen. Aufgrund der Naturbelassenheit sind kleine Abweichungen in Farbe oder Struktur möglich. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.