19,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
Farbe:
19,95 € *
passend zum Produkt
Oakwood Anhänger für Tasche und Schlüssel

Wer den weichen Plüschanhänger einmal in der Hand hatte, möchte ihn nicht mehr loslassen, so angenehm fühlt er sich an. Und doch ist es Sinn und Zweck des Schlüsselanhängers aus hochwertig verarbeitetem Kaninchenfell, genau das zu ermöglichen: loslassen, den Schlüssel auch mal aus der Hand legen, ohne anschließend lange nach ihm suchen zu müssen. Aber wer das französische Erfolgslabel Oakwood kennt, der weiß auch: Jede Funktion ist hier immer mit einer tollen Optik und stilvollen Verarbeitung verbunden, und zwar bis ins Detail. So fallen beispielsweise die insgesamt acht geschmackvollen Farbgebungen auf, in denen der Anhänger für Tasche und Schlüssel erhältlich ist. Der Pompon ist an einem feingliedrigen, silberfarbenen Kettchen befestigt, durch das noch ein Samtband gezogen wurde. Der Schlüssel selbst wird an einem sicheren Karabinerhaken befestigt. Ein extra Kettchen, an dem sich zwei Plaketten mit dem Oakwood-Logo befinden, trägt ebenfalls zur hochwertigen Optik bei. Die Oakwood Anhänger können hier im Shop zu jedem Ledershopper gleich mitbestellt werden.

Maße: 17x 9 cm(H x B)

Farben: lila, schwarz, natural, anthrazit, bordo

Bestehend aus:

  • Bommelhänger aus echten Kanninichenfell
  • durch die Glieder der Ketten ist ein schwarzes Satinband gewickelt
  • 1 Karabinerhaken zum Befestigen
  • graviertes Oakwood Logo auf den Matallringen

Materialinfo:

Metallteile, Bommel aus Kanninchenfell


 
ganz weich und sehr edel auch als Anhänger an meiner Tasche vielen Dank