348,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten innerhalb Deutschland
passend zum Produkt

Maße: 31 x 40 x 17 cm(H x B x T)

Farbe: ranger braun

Laptopfach: 27 x 37 x 3(H x B x T)


Bestehend aus:

  • 3 geräumige Hauptfächer für DIN A4, Ordner und Laptop
  • 2 große Reißverschlussfächer DIN A4 tauglich
  • 2 Stiftehalter, Mobilefach
  • Vortasche unter der Klappe
  • bequemer Tragegriff mit Schulterpad
  • Tasche schliesst mit 2 stabilen Steckschlössern
  • verstellbarer Schultergurt aus Leder Schulterpolster (max. Gurtlänge: 100 cm)

Materialinfo:

rein pflanzliches, naturbelassenes und aus ausgesuchten Kuhhalsledern gegerbtes Naturprodukt. Durch die pflanzliche Gerbung können Farbunterschiede auftreten und die natürlichen Merkmale des Leders, wie Insektenstiche und Dornenrisse bleiben sichtbar. Durch das Tragen "lebt" dieses Leder steht´s mit und wird zu einem unverwechselbaren und charaktervollen Begleiter.

 
Eine widerstandsfähige, große, praktische und gleichzeitig schöne Aktentasche. Der "Vintage-Look" gefällt mir besonders. Alle Details (Schultergurt, Schließvorrichtung...) sind gut durchdacht und sorgfältig bearbeitet. Die kleinen Nachteile, die ich bei meinem älteren Ruitertassen-Modell festgestellt hatte, sind verschwunden und ich hätte eigentlich nichts zu beanstanden, außer der Tatsache, dass die Tasche einige Wochen lang beim Tragen auf die Kleider abfärbt. Die Gebrauchsanweisung deutet zwar ausdrücklich darauf, aber trotzdem ist es lästig, weil man bei hellen Sachen aufpassen muss... Aber bei Naturleder muss man das wahrscheinlich in Kauf nehmen...
 
Der Service ist sehr gut, die Kommunikation angenehm und das Produkt sowieso von sehr guter Qualität - ich bin rundherum sehr zufrieden!
 
Super schön eingepackt.