Satch Sleek
Gut durchdacht und klug ausgestattet: ist der Schul- und Freizeitrucksack Sleek aus dem Hause Satch.

Wenn es nur die Schulsachen wäre – aber der Satch Sleek muß tatsächlich eine Menge mehr in sich aufnehmen, wollen die stolzen 4 und 5 Klässler mit dem Rucksack auf Tour gehen. Flaschen und Fahrradhelm, Sportsachen oder Kleidung für den Ausflug… je länger die Tour, desto praller gefüllt der Rucksack. Ein Freizeitrucksack, der all das in sich aufnimmt und dabei noch eine gute Figur macht, ist der Sleek von Satch – damit gehen die Jugendlichen gleich doppelt so gerne auf Tour. Denn auch die liebevollen Details, die den Rucksack auszeichnen, widersprechen dem ungeschriebenen Gesetz, dass Rucksacke immer langweilig und brav aussehen müssen. Der Satch Sleek löst den Satch Air mit einer neuen Funktionalität ab. Ein verstellbares Rückenteil, aus gepresstem Schaum sorgt dafür, dass der Sleek sowohl locker über der Schulter getragen, als auch perfekt am Rücken anliegt. Zwei stabile Tragegurte lassen jede Tragevarianten zu – so, wie es eben gerade passt.
Sortierung :