The Workmates

Sie sind die richtigen Taschen für Netzwerker, Problemlöser oder Strategen. Sie tragen dazu bei, Leidenschaft und Beruf zu verbinden, Arbeit und Freizeit gleichermaßen passioniert zu gestalten. Die neuen Kollegen aus der Kollektion The Workmates von aunts & uncles sorgen dafür, dass es selbst Langschläfer früher ins Büro zieht, einfach nur deshalb, weil es so schön ist, mit der Tasche über der Schulter loszuziehen.Boss oder Angestellter, Freelancer oder Unternehmer, die Businesstaschen, der Onkel und Tanten lassen keinen kalt.

DIE BESTEN KOLLEGEN, die man sich nur wünschen kann.

Feinstes Rindsleder, das in mehreren Arbeitsgängen gegerbt, gewachst und händisch poliert wurde, gibt ihnen ihr unvergleichlich attraktives Aussehen. Als Innenfutter dient ein edler Baumwollstoff in Jeans-Optik. Und natürlich weist jede Tasche aus der Kollektion spannende Details auf, die sie zum einzigartigen Modell werden lassen: Vortasche mit Magnetverschluss, Überschlag mit Steckschlössern, Reißverschlussfach hinten oder Extrafach fürs Notebook – wer die Wahl hat, kann sie bei der neuen Kollektion von aunts & uncles nach Herzenslust auskosten. Doch natürlich gibt es auch jede Menge verbindende Elemente: Von der kleinen Postbag bis zur Businesstasche in Übergröße wurde jede Workmate-Tasche ist mit einem der Länge nach verstellbaren Tragegurt ausgestattet, der zudem noch mit einem Baumwollstoff unterlegt ist. Angenehmes Tragegefühl, hervorragende Optik und die von aunts & uncles gewohnte außergewöhnliche Qualität: Bessere Arbeitskollegen kann man sich kaum wünschen

The Workmates

Sortierung :