79,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten innerhalb Deutschland
Größe:
79,95 € *
Stk.

Ledergürtel mit Schlaufe

Maße: 4,5 cm x 85/90/95/100/105

Farben: hazelnut

 

 

 

Informationen zu der „Trousers Pride“ Gürtelkollektion:


  • die Länge eines Gürtels wird von der Schnalle bis zum mittleren Loch gemessen. Das heißt, die Maßangabe entspricht nicht der Gesamtlänge. Diese ist immer länger
  • ein Gürtel sieht am Schönsten aus, wenn dieser im mittleren Loch getragen wird
  • die „Trousers Pride“ Gürtel wurden in einer kleiner Manufaktur in Italien handgefertigt und sind aus rein pflanzlich gegerbtem Rindleder
 
Super Shop, Top Gürtel, Schnelle Lieferung, kann ich nur Empfehlen. Liebe Grüße Markus Albert
 
Zum Produkt : Fabelhaftes Leder und Verarbeitung Zum Service : Entspricht Produkt.
 
 
fühlt sich gut an und macht echt was her! Auch wenn es nicht gerade ein Schnäppchen ist! Danke für die schnelle Lieferung!
 
Gürtel ausgesucht, bestellt, bezahlt und nach zwei Tagen war er da. Und dazu noch liebevoll verpackt. Jetzt muss er nur noch dem Geburtstagskind gefallen und passen, dann ist alles perfekt. (Zu Umtauschmöglichkeiten kann ich hier also noch nichts sagen).
 
sehr schöne Schnalle ist mal etwas anderes
 
Der Gürtel sieht super aus. Länge und Breite passt perfekt. Habe schon mehrere Gürtel der Firma. Sehr gute Qualität.
 
Alles hat sehr gut geklappt. Sendung vor Weihnachten, prompter Umtausch, schneller Kontakt. Sehr guter Service und dazu ein toller Gürtel. Immer wieder gerne.